✦✦✦

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

✦✦✦

Häufig gestellte Fragen:

Hier werden oft gefragte Fragen beantwortet.

Welche Versandmethoden sind bei Ihnen verfügbar?

Wir arbeiten mit den Versanddienstleistern im Direktgeschäft. Die Produkte werden direkt vom Hersteller oder Großhändler an die Kundschaft geschickt. Große und zerbrechliche Produkte werden im B2C-Geschäft durch die Zulieferer oder uns per Spedition versendet. Kleinere Produkte werden mit normalen Paketen verschickt. Bei B2B-Geschäften wird der Versand extra besprochen oder vertraglich festgelegt.

Versenden Sie international?

Normalerweise versenden wir in Deutschland und europaweit. Versand auf Inseln muss mit uns extra besprochen werden. Auch internationaler Versand ist möglich, auch dieser muss mit uns besonders geplant und meist vertraglich festgehalten werden.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eintrifft?

Die maximale Lieferdauer direkt verfügbarer Produkte liegt bei c.a. 2 Wochen. Lieferzeiten von angefragten Produkten welche nicht gleich zu Verfügung stehen müssen erfragt werden. Hierzu kontaktieren Sie uns bitte. Das gleiche gilt für Maßanfertigungen. Wenn Sie genau wissen wollen, wann Ihr Produkt bei Ihnen ankommt, können Sie sich vor oder nach Bestellung auch bei uns melden, dann klären wir das genau ab.

Zahlungsinformationen

Hier erklären wir die grundlegenden Zahlungsinformationen und Zahlungssicherheit.

Welche Bezahlmethoden werden akzeptiert?

Bezahlen können Sie mit folgenden Methoden:

➜ Zahlung per Kreditkarte (Visa)

➜ Zahlung per Kreditkarte (Master)

➜ Zahlung per Kreditkarte (AMEX)

➜ Zahlung per Maestro

➜ Zahlung per Klarna Rechnung

➜ Zahlung per Ideal

➜ Zahlung per Bancontact

➜ Zahlung per Shop Pay

➜ Zahlung per Apple Pay

➜ Zahlung per G-Pay

➜ Zahlung per Paypal

Bei Fragen oder Problemen mit einer Zahlungsmöglichkeit wenden Sie sich bitte an uns. Die schnellste Reaktion bekommen Sie mit einer Email an info@1a-zuhause.de.

Ist Online - Einkaufen sicher?

Wer "ja" sagt, lügt! Auch im Onlinebereich gibt es sehr viele schwarze Schafe! Wir gehören jedoch nicht dazu. Es stimmt, "das kann ja jeder sagen"! Deswegen raten wir Ihnen einfach, uns vor ihrem Kauf persönlich zu kontaktieren. Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine Mail. Lernen Sie uns kennen! Wir sind ein kleines Familienunternehmen aus Amberg in der Oberpfalz. Unser Leitfaden ist: "Qualität, Stil, Langlebigkeit!" und das gilt für unseren Service und unsere Produkte.

Bestellung und Reklamation

Hier werden grundlegende Fragen zum Thema Bestellung und Reklamationen geklärt.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Bei uns gibt es mehr als nur eine Methode. Sie können zum einen normal in unserem Online-Sortiment stöbern, oder uns kontaktieren. Wenn Sie uns kontaktieren, können wir Sie auch viel besser beraten, Ihnen mögliche Produktalternativen schicken und auch Angebote auf Sie individualisieren. Haben Sie sich entschieden, schicken wir Ihnen einen Bestelllink mit dem abgesprochenen Preis für Ihre Produkte. Wir raten, uns vor einer Bestellung zu kontaktieren. So lernen Sie uns kennen und wir können Ihnen viel besser bei der Auswahl Ihrer Produkte helfen.

Wie kann ich meine Order stornieren, reklamieren oder ändern?

Dazu kontaktieren Sie uns bitte direkt per Email unter info@1a-zuhause.de . Bitte geben Sie dabei Namen und Bestellnummer an. Diese finden Sie auf der Bestellbestätigung, welche Ihnen direkt nach der Bestellung per Email zugesendet wird. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter!

Benötige ich einen Account um eine Bestellung durchführen zu können?

Nein, für eine Bestellung ist ein Account nicht nötig. Nur, wenn Sie Produkte z.B. auf Ihrer Wunschliste im Shop langfristig speichern möchten, benötigen Sie einen Account.

Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Bei Speditionssendungen werden Sie von uns unterrichtet, wann das Produkt sich "wo" befindet. Bei Paketen tracken wir Ihre Produkte und sagen Ihnen bescheid, wo das Produkt sich befindet. Sie selbst müssen sich nicht um das Tracken kümmern. Wenn Sie wissen möchten, wo sich Ihr Produkt befindet, schreiben Sie uns unter info@1a-zuhause.de